Neuigkeiten: Allgemeine Meldungen

Bürgermeisterwechsel in der Gemeinde Eggerding

Die FF Maasbach bedankte sich im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 13.11.2020 in Eggerding beim scheidenden Bürgermeister Hans Hingsamer für sein stetiges Bemühen um die Feuerwehr. 

In seinen 29 Jahren als Bürgermeister, wurde unter anderem das Feuerwehrhaus im Jahr 1997 neu gebaut und das KLF im Jahr 2017 angekauft. Zuletzt wurden bereits gemeinsam die Weichen für das nächste große Projekt, dem Zubau des Feuerwehrhauses im kommenden Kalenderjahr, gestellt.

Bilder abdruckfrei: FF Maasbach Bilder abdruckfrei: FF Maasbach

Die FF Maasbach wünscht ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute, vor allem aber Gesundheit und gratuliert natürlich den neuen Bürgermeister Christian Gallhammer zu seiner Wahl. Die Kameraden wünschen ihm alles Gute im neuen Amt und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.