Neuigkeiten - Vollversammlungen

Vollversammlung der FF Zell/Pram

Am 8. Dezember 2019 führte die FF Zell an der Pram ihre Jahreshauptversammlung durch. Der Kommandant  Hauptbrandinspektor Hannes Hellwagner konnte in Anwesenheit von zahlreichen  Feuerwehrkameraden sowie Ehrengästen aus Feuerwehr, Polizei, und Gemeinde, auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken. Die Feuerwehr Zell hatte 28 Einsätze zu verzeichnen. Die wichtigsten Einsätze, Monatsübungen, und  Atemschutztätigkeiten wurden vom den jeweiligen Funktionären in einem interessanten Jahresrückblick präsentiert. Abgerundet wurde die Vollversammlung mit dem Jugendbericht, dem Bericht des Kassiers und den Ansprachen der Ehrengäste.

HBM Hans Peter Haferl und BM Stefan Hörmanseder wurden vom Bezirkskommandant OBR Alfred Deschberger, im Beisein von Kommandant HBI Hannes Hellwagner, Kommandant-Stellvertreter OBI Michael Schmidleitner und Vizebürgermeister Alois Ziegler die Feuerwehrdienstmedaille für 25 Jahre überreicht.

 b_0_220_16777215_00_images_stories_vollversammlungen_2020_201912_JVV_Zell.JPG