Neuigkeiten: Allgemeine Meldungen

Gratulation zur Wahl!

Unser Abschnitts-Feuerwehrkommandant Michael Hutterer wurde am 29. Mai zum stellvertretenden Landes-Feuerwehrkommandanten von Oberösterreich gewählt wurde. Er setzte sich bereits im ersten Wahlgang mit 48 von 63 Stimmen gegen die beiden Bezirks-Feuerwehrkommandanten aus Perg und Urfahr-Umgebung durch. Er ist nun der Stellvertreter von Landes-Feuerwehrkommandant Robert Mayer, welcher kurz zuvor mit überwältigender Mehrheit gewählt wurde.

Beim spontanen Abendempfang der FF Schärding im Feuerwehrhaus Schärding gratulierte natürliche auch Bezirks-Feuerwehrkommandant Alfred Deschberger, der in Begleitung des Landes-Wasserwehrbewerbsleiters Günter Unterholzer und Ehren-Landesbranddirektor Johann Huber gekommen war. Wir wünschen Michael Hutterer viel Erfolg und Motivation in seinem neuen Amt und sind stolz, einen so kompetenten Vertreter nach Linz entsenden zu dürfen.

 b_0_220_16777215_00_images_stories_aktuelles_2019_20190529_Gratulation_Michael_Hutterer.jpg