Neuigkeiten - Vollversammlungen

Hohe Auszeichnung für den Kommandanten der FF Oberedt!

Anlässlich der Bezirkstagung überreichte eine Abordnung aus Vertretern der Feuerwehr und Politik den Kommandanten von der Feuerwehr Oberedt, HBI Christian Kohlbauer die Verdienstmedaille 3. Stufe vom Österreichischen Bundesfeuerwehrverband. Diese Medaille wird für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen verliehen, welche das übliche Engagement bei weitem übertreffen und somit die ehrenamtliche Tätigkeit im Feuerwehrdienst zu würdigen.

Mit der Auszeichnung von Kommandant Christian Kohlbauer "wandert" nun schon die zweite Medaille dieser hohen Auszeichnung zur Feuerwehr Oberedt, im letzten Jahr erhielt Kommandant- Stellvertreter OAW Schmiedbauer Helmut ebenfalls anlässlich von der Bezirkstagung diese besondere Anerkennung.

 b_0_220_16777215_00_images_stories_aktuelles_2018_201804_AuszeichnungOberedt.jpg