Neuigkeiten - Vollversammlungen

Neuwahl der FF Zell an der Pram

Die Wahl des neuen Kommandos in Zell an der Pram wurde am 10. März 2018 vom Wahlleiter Bürgermeister Matthias Bauer mit seiner Wahlkommission reibungslos durchgeführt.

Als Kommandant wurde HBI Johannes Hellwagner bestätigt. Als sein Stellvertreter wurde OBI Michael Schmidleitner wiedergewählt. Auch der Kassier AW Stefan Altmann wurde in seinem Amt bestätigt. Neu wurde AW Gerhard Steininger in das Kommando gewählt, der somit OLM Martin Hellwagner als Schriftführer ablöst.

Das Kommando verlässt auch BM Karl Haferl jun., der seine Arbeit als Lotsen und Nachrichtenkommandant zurücklegt. Diese Aufgabe wird BI Andreas Penzinger übernehmen, der auch als 2. Zugskommandant wieder im erweiterten Kommando tätig sein wird.

 b_0_220_16777215_00_images_stories_vollversammlungen_2018_201803_Wahl_Zell1.jpgb_0_220_16777215_00_images_stories_vollversammlungen_2018_201803_Wahl_Zell2.jpg